Pauschal und entspannt in die Ferien, dies ist die Urlaubsvorstellung vieler Reisender. Zahlreiche Reiseveranstalter haben pauschale Urlaubspakete geschnürt, die Flug, Transfer, Hotel und verschiedene weitere Pauschalleistungen enthalten.

Pauschales Urlaubspaket

Urlauber müssen sich mit einem solchen Gesamtpaket weder um Anreise, noch um den Hotelaufenthalt kümmern. Pauschalreisende können vom ersten Urlaubstag an entspannen und den Erfahrungen der Reiseveranstalter und der Reiseleitung vor Ort vertrauen.

Je nach Pauschalangebot und Wunsch sind mal mehr, mal weniger Reiseleistungen von vorn herein in der Pauschale enthalten. Hier lohnt ein Vergleich der einzelnen Leistungen der Reiseveranstalter.

Reisekomponenten der Pauschalangebote vergleichen

Ob etwa Halbpension, Vollpension, All Inklusive, ganz ohne Verpflegung, Hotelzimmer mit Meerblick, Zug zum Flug, Ausflüge am Urlaubsort, Kinderbetreuung oder andere Pauschalleistungen enthalten sind, sollten die Reisenden vor der Buchung checken und vergleichen.

Wer die Urlaubsreise besonders früh bucht, erhält von den Veranstaltern noch einmal ganz besondere Frühbucher Rabatte auf den Reisepreis des Pauschalurlaubes.

Urlauber, die ihre Reise unter den zahlreichen Pauschalangeboten der Reiseveranstalter gefunden haben, können einfach online oder über die angegebene telefonische Hotline buchen.